Gesellschaft der Militärmotorfahrer
Schaffhausen

Geländefahrschule Wangen

Titelbild

Dieses Jahr findet wieder eine Fahrübung auf der Geländepiste in Wangen an der Aare statt.

Alle mit entsprechender Fahrberechtigung sind zu dieser Übung eingeladen. Wir freuen uns auf die regelmässig teilnehmenden älteren Semester und speziell auch auf diejenigen der jungen, zukunftsbestimmenden Generation.

Ab Bronschhofen verschieben wir mit MB300 und MB Sprinter nach Wangen. Dort übernehmen wir dazu von der Schule die schweren Motorwagen und befahren anschliessend die Geländepiste. Es erwarten uns die verschiedensten Begebenheiten wie Kiesbett, Flussüberquerung, Steilhang und Schotterpiste. Wie sich die Fahrzeuge der neueren Generation wohl auf den verschiedensten Bodenbeschaffenheiten verhalten werden?

Für Mitglieder der GMMSH ist der Anlass kostenlos, Gäste entrichten am Kurstag einen Beitrag von CHF 30.00 (inkl. Mittagessen).

Diese Ausschreibung als pdf-Dokument herunterladen

Datum: Samstag, 18. Juni 2022
Treffpunkt: wird mit dem Aufgebot bekanntgegeben
Anmeldeschluss: Dienstag, 7. Juni 2022